14/06/2026
ARBEITSEINSATZ
Letzte Woche fand der erste Arbeitseinsatz für dieses Jahr statt. 🪚🔨
Die Greizer Stube wurde wieder auf Vordermann gebracht und erstrahlt in neuem Licht.
Außerdem gibt es jetzt im Flur - und Eingangsbereich ein Auslagenfenster für Kuchen und Gebäck. So könnt ihr beim ankommen schon sehen, was es leckeres zu essen gibt.
Allen Helfern und Helferinnen einen Recht herzlichen Dank für euren Einsatz. Ohne euch wäre das sonst nicht stemmbar 💪🏼💪🏼