01/09/2021
Es geht endlich wieder los!!!
Nach einigen internen Diskussionen über mögliche Lösungen, kann ab heute Abend bei "uns" wieder trainiert werden. In den Räumlichkeiten des Aikido Dojo Mannheims (C7, 7B) bieten wir von 19 bis 21.30 Uhr mittwochs und freitags wieder das Training mit Xavier an.
Damit das alles auch guten Gewissens klappt, halten wir uns neben dem Hygiene-Konzept des Dojos an die 3G-Regeln, also bringt bitte den entsprechenden Nachweis zum ersten Training mit. Interessierte Nicht-Vereinsmitglieder bitten wir außerdem, uns vorab für weitere Details zu kontaktieren.