08/01/2026
Neujahrsempfang – Danke für die Begegnungen ✨
Was für ein gelungener Start ins neue Jahr!
Der Neujahrsempfang hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll persönliche Begegnungen und gute Gespräche sind. Gerade in diesen Zeiten ist es extrem wichtig, im Austausch zu bleiben, präsent zu sein und zuzuhören.
Besonders gefreut hat uns, dass wir die Gelegenheit hatten, mit Oberbürgermeister Christian Specht ins Gespräch zu kommen. Der offene Austausch mit Vertreterinnen und Vertretern aus Stadt, Kirche, Gesellschaft und Politik, unseren Netzwerkpartnerinnen und -partnern sowie vielen engagierten Menschen aus Mannheim war sehr bereichernd.
🙏 Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, an die Stadt Mannheim, den Rosengarten Mannheim und alle, die im Hintergrund zum Gelingen dieses Neujahrsempfangs beigetragen haben.
mit Graf, Lammer, Kuyucu, Tatjana Briamonte-Geiser