04/12/2018
+++ RHW Glühweinparty +++
Hey RHW'ler! Wie jedes Jahr findet auch diesmal die Glühweinparty wieder statt😁🎉🎊
Am 12.12.2018 gibts ab 18 Uhr wieder Glühwein von uns für euch!
https://www.facebook.com/events/2245476459069251/
Da das ganze immer viel Arbeit ist, wenn wir wenig Leute sind, hier auch einmal ein kurzer Aufruf an euch:
Wir suchen Leute die uns beim Aufbau/Ausschank/Abbau unterstützen, also falls ihr Lust habt uns zu helfen und dabei den ein oder anderen Glühwein auf lau mitzutrinken 😋 meldet euch bei uns!
Wir würden uns über jede Hilfe echt mega freuen!
(Ob über die Kommentare/eine Nachricht an Rudolf Harbig oder ihr kommt zu einem Treffen von uns vorbei - jeden Mittwoch ab 20 Uhr am RHW 46)
PS.: Falls ihr die Veranstaltung nicht sehen könnt, fügt uns als Freund hinzu, dann laden wir euch ein ;)