13/07/2024
4 Jahre her. Wo immer Du bist, wir hoffen, Du hast Deinen Frieden gefunden. 🖤
Die heutige Ausgabe ist gelaufen. Ja es gab Redebedarf. Alle Bedürftigen und 7 Helfer (normal sind wir nur zu 2) kamen zusammen, wir haben eine Schweigeminute gehalten und dann auf Björn angestoßen. Am Sonntag werden wir auf den Wunsch vieler eine Abschiedsfeier geben.
Hierzu seid Ihr alle eingeladen, an der Stelle wo die Tat sich zugetragen hat, Blumen oder eine Grabkerze abzulegen.
Auch wenn Ihr Björn nicht kanntet aber diese Tat Euch schockiert, seid Ihr herzlich eingeladen, Solidarität zu zeigen. Und natürlich stehen wir für Fragen Rede und Antwort, sofern Ihr uns persönlich kennenlernen wollt.
Ort: Hauptbahnhof Haupteingang. Hier haben wir Björn jeden Abend gesehen und hier wurde sein Tod eingeleitet.
Musikalische Untermalung, Kaffee und Kuchen wird ausreichend da sein.
39 Jahre ist wirklich kein Alter. Lasst uns gemeinsam diesem jungen Mann gedenken.
Da wir sofort gefragt wurden, ob man etwas spenden kann, haben wir für die Gedenkfeier einen Paypal Money Pool eröffnet.
https://paypal.me/pools/c/8qS0vsJzGy
Wir danken für die Unterstützung. Die Gedenkfeier beginnt um 16:30 und geht bis mind 18:30 Uhr.
Wir kümmern uns jetzt um ein Bild, einen Kranz und die weiteren Planungen. 😔