18/04/2026
SPIELE-NACHMITTAG
… mit Birgit Huttenlocher.
Am Montag, den 20. April findet von 14.30 bis 16.30 Uhr ein Spiele Nachmittag im Mehrzweckraum in der Öschinger Ortsverwaltung statt.
Alle sind herzlich willkommen zum spielen, sich treffen und Spaß haben!
Spiele für Ältere, Junggebliebene und alle, die wieder ihre Fähigkeiten im Spiel erproben wollen.
Gerne dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden.
Spaß am Spiel und dem Ausprobieren sind das Wichtigste!
Kommt vorbei und schaut rein! Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Nachmittag!