29/05/2026
Morgen ist es schon soweit.
Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und tolle Aktion!
Wenn ihr am 30. Mai Zeit habt: Schaut unbedingt beim Erdbeer Bösl in Erbendorf vorbei, macht mit, stöbert, verkauft oder trinkt einen Kaffee und esst einen leckeren Erdbeerkuchen.
Auch wir sind mit vor Ort mit toller Keramik von unserer lieben Christina, leckeren Naschtüten und natürlich dürfen die heißbegehrten Gas-Luftballons 🎈nicht fehlen.
Kommt vorbei! 🍓🫶
Krankenhausstraße 3 in 92681 Erbendorf
30. Mai - 9:00 - 18:00
Lass gerne ein Like da, wenn du kommen willst. So haben wir einen besseren Überblick, wie viele Leute da sein werden und würde uns sehr weiterhelfen!
Du möchtest ausstellen? Schreib uns gerne:)
Wir freuen uns auf euch!
Wo? Krankenhausstraße 2, 92681 Erbendorf