06/03/2026
Datt wird ne Sause ☝️
Klebklebkleb Krachnix Krachpunk auf PlakaTIERtour 👉🗺🧭 für PogoPogoPartyParty Punk Vol. 3 in Stuttgart und Ludwigsburg☝️ Wer hat schon Plakate in der Lieblingskneipe entdeckt💡?!?
21.03.26 rappelts beim G.R.U.N.Z. e.V. im Pogo Pit 🍻 MOFAKETTE , .heim und wir Krachnix Krachpunk geben und die Ehre... äh... den Leberhaken des Grauens. Es wird heißßß und schwitzig🥵 - nicht zu verwechseln mit witzig 😁
Danke an fürs Design und Felix Schläfer für den fleißigen Plakatiersupport 💪😘