22/04/2026
Heute hatten wir einen ganz besonderen Gast be uns zu Besuch. Weihbischof König hat im Rahmen seiner Hospitation in Lippstadt sich mit einer Delegation unsrer Pfadfinder getroffen. Gemütlich bei Lagerfeuer und Stockbrot kamen wir ins Gespräch.
Über Fragen was macht ihr denn immer montags, wo waren die letzten Lager, was bewegt euch so und warum habt ihr denn verschiedene Halstücher war alles dabei.
Wir haben uns sehr über den Besuch des Weihbischof gefreut und sagen auch ein Dank an unseren Pastor Laws und Anna Malik die uns ebenfalls bei diesem Termin unterstützt haben und