08/12/2025
Am gestrigen Sonntag waren zwei unserer Helfer gemeinsam mit weiteren ehrenamtlichen DRK-Kräften aus unserem Kreisverband beim Sanitätsdienst zum Bundesligaspiel in Dortmund im Einsatz.
Für unsere beiden war das ein ganz besonderer Dienst – Einsätze in einem so großen Stadion erlebt man nicht alle Tage. Die Stimmung war beeindruckend und das Spiel endete mit einem 2:0-Sieg für Dortmund.
Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Helferinnen und Helfer für euren Einsatz und die gute Zusammenarbeit!