29/05/2025
Vielen Dank für den sehr guten Besuch zum Männertag. Es war wirklich überwältigend , wie viele am Ende den Weg zu uns in die Gartenanlage Thanhof gefunden haben.
Großen Dank an die Band Zwei-Mann-Duett für die gute Unterhaltung mit dem Musiker Bonsai von Albatros.
Ebenso Dank an Benjamin Pinther Marc El und Mandy für die Unterstützung in der Umsetzung.
Ein Wintergrillen mit Glühwein uvm. ist bereits in Planung.
Beste Grüße Vorstandsvorsitzender Kalle Neumann