15/06/2026
NEWS NEWS NEWS
Am 11.06.2026 hatten wir erstmals die Gelegenheit, auf der Standortschießanlage der Bundeswehr in Delitzsch zu schießen.
Die hervorragenden Bedingungen und die vielfältigen Möglichkeiten vor Ort haben diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Unser herzlicher Dank gilt dem AusbKdo für die Unterstützung und die ausgezeichnete Organisation.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und freuen uns schon jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Besonders stolz sind wir auf die Mitglieder unseres Freundeskreises, die zahlreiche Preise für ihre Leistungen erringen konnten. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an eines unserer weiblichen Mitglieder, das sich den Gesamtpreis „Beste im Schießen“ sichern konnte – eine herausragende Leistung!
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Ergebnissen und bedanken uns für einen spannenden, kameradschaftlichen und erfolgreichen Tag.