10/11/2022
💫Nachtrag💫
WIR SAGEN DANKESCHÖN❤️
Dankeschön an alle, die an diesem unvergesslichen Wochenende mitgewirkt und es zum dem gemacht haben, was es war. Wir bedanken uns bei unseren großzügigen Sponsoren und unseren Tophelfern, ohne die dieses Wochenende nur halb so gut gelaufen wäre. 🥰🙏🏻
Außerdem bedanken wir uns bei unserem „DJ L.A.“; unseren Bands die Partyband "Glücklich" und „The Facility“ sowie unserer „Finsterberger Blasmusik“ für die absolut krasse und wundervolle musikalische Umrahmung zu unserer Kirmes. 🎵🤟🏻
Natürlich dürfen wir auch Euch, unsere phänomenalen Gäste und Kirmesfreunde, nicht vergessen. Danke, dass Ihr die vier Tage Kirmes in Leina mit uns gefeiert habt.❤️🔥
Es war der Hammer wieder mit Euch gemeinsam das DGH zum Beben zu bringen und feuchtfröhliche Abende genießen zu können. 🥳🍻
Es war uns ein Fest und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Kirmes mit Euch 💃🏻🕺🏻