27/01/2026
Vermisste Person, bitte um Mithilfe 🫶
Entwarnung aus Südlohn – Jugendliche wieder da 💚
Die Suche ist beendet.
Die Jugendliche aus Südlohn, die seit dem 20.01.2026 vermisst wurde, ist wohlbehalten angetroffen worden.
Nach derzeitigen Erkenntnissen gibt es keinerlei Hinweise auf eine Straftat oder einen Verkehrsunfall. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
Viele Menschen haben hingeschaut, geteilt und aufmerksam reagiert – dafür ein großes Dankeschön. Genau dieser Zusammenhalt macht in solchen Situationen den Unterschied.
Bitte verbreitet auch diese positive Nachricht, damit die Entwarnung genauso viele Menschen erreicht wie der ursprüngliche Aufruf.