22/09/2025
Wir sind begeistert von der Vielfalt der Oldtimer aus der weiten Region bei unserem Treffen anlässlich des Herbstmarktes in Remels.
Danke, dass ihr euch alle auf den Weg gemacht habt, die Flächen gefüllt und mit uns den später einsetzenden Regen ertragen habt.
Trotz der schlechten Wetteraussichten waren Schützenplatz und Reservewiese sogar schneller als im Vorjahr belegt. Um 12:30 Uhr mußten wir bereits "Platz voll" melden.
Wir danken auch den Damen vom Uplengener Schützenverein, die uns wieder mit ihrer köstlichen (und preiswerten) Bewirtung versorgt haben.
Wir hoffen, wir sehen euch im nächsten Jahr wieder!