01/05/2026
Auch in diesem Jahr sind wir wieder beim Würth Vereinsheimwerker dabei! 💪
Nach der erfolgreichen Renovierung unserer SCLounge im letzten Jahr geht es jetzt an die Giebelseite unseres Vereinsheims (Sportlereingang).
Die Fassade hat über die Jahre unter Wind und Wetter gelitten und braucht dringend eine Auffrischung.
Deshalb packen wir gemeinsam an:
✔️ Aufbau eines Gerüsts für sicheres Arbeiten
✔️ Ausbesserung schadhafter Stellen
✔️ Neuer, frischer Anstrich
✔️ Maßnahmen gegen Verschmutzung durch Vögel
✔️ Abbau des Gerüsts nach Abschluss
Unser Ziel: Ein Vereinsheim, das nicht nur funktional ist, sondern auch wieder richtig was hermacht! 🙌
🙏 Jetzt seid ihr gefragt!
Unterstützt uns beim Wettbewerb und stimmt bis 17. Mai täglich für unser Projekt ab – jede Stimme zählt!
👉 Also: Link in der Bio klicken, abstimmen und gerne teilen! Gemeinsam schaffen wir das!
Danke für euren Support! ❤️🤍