SK Heuchling

SK Heuchling Hier präsentiert sich der SK Heuchling! Viele Infos gibt's auch auf unserer Homepage. Viel Spaß!

26/03/2026
Krönender Abschluss der Hallensaison unserer F3 beim Hallenturnier in EschenauDie Hallensaison der F3 des SK Heuchling f...
10/03/2026

Krönender Abschluss der Hallensaison unserer F3 beim Hallenturnier in Eschenau

Die Hallensaison der F3 des SK Heuchling fand am Sonntag, den 01.03.2026, beim Hallenturnier in Eschenau einen perfekten Abschluss. Mit einer starken Mannschaftsleistung und viel Einsatz sicherten sich unsere jungen Kicker am Ende verdient den 1. Platz.

Das Team des SK Heuchling traf dabei auf starke Konkurrenz. Mit dabei waren der TSV Gräfenberg, die SG Rüsselbach, der TSV Brand, die JSG Moritzberg sowie der Gastgeber FC Eschenau. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft großen Kampfgeist, Spielfreude und Teamzusammenhalt.

Mit drei überragenden Siegen legte die F3 den Grundstein für den späteren Turniersieg. Dazu kam ein hart umkämpftes Unentschieden sowie eine knappe Niederlage, die das Team jedoch nicht aus dem Konzept brachte. Die Kinder spielten mutig nach vorne, zeigten schöne Kombinationen und überzeugten auch kämpferisch in der Defensive.

Am Ende wurden die starken Leistungen mit dem verdienten Turniersieg belohnt. Die Freude bei den Spielern, Trainern und mitgereisten Eltern war entsprechend groß. Der 1. Platz beim Turnier in Eschenau bildet damit den gelungenen Schlusspunkt einer insgesamt erfolgreichen Hallensaison.

Mit diesem positiven Erlebnis geht die F3 des SK Heuchling nun motiviert in die kommende Freiluftsaison.

🖤💛

Aufgrund Vielzahl von Reparaturen ist unser Rasentraktor Ferrari PG 280 nicht mehr wirtschaftlich. Mit dem Grillo FD 900...
27/02/2026

Aufgrund Vielzahl von Reparaturen ist unser Rasentraktor Ferrari PG 280 nicht mehr wirtschaftlich. Mit dem Grillo FD 900 haben wir ein Modell gefunden, der unseren hohen Anforderungen gewachsen ist. Hierfür bitten wir Euch um Unterstützung.

Aufgrund Vielzahl von Reparaturen ist unser Rasentraktor Ferrari PG 280 nicht mehr wirtschaftlich. Mit dem Grillo FD 900 haben wir ein Modell gefunden, der unseren hohen Anforderungen gewachsen ist. Hierfür bitten wir um Unterstützung.

Starke Woche für unsere F1Turniersieg in Diepersdorf und Einzug Zwischenrunde HKMGleich doppelte Freude hatte unsere F1 ...
16/02/2026

Starke Woche für unsere F1
Turniersieg in Diepersdorf und Einzug Zwischenrunde HKM

Gleich doppelte Freude hatte unsere F1 in der letzten Woche.

Zunächst spielte man ein regional gut besetztes Turnier in Diepersdorf.
Hier konnte man sich in der Gruppenphase mit 3 Siegen aus 3 Spielen souverän für die K.O. Runde qualifizieren. Im Viertelfinale (8:0) Halbfinale (2:0) und Finale (3:0) kombinierten sich die HeuchlingerJungs mit zeitweise traumhaften Hallenfußball zum nie gefährdeten Turniersieg und das komplett ohne Gegentor im gesamten Turnierverlauf. Zwei Derbysiege gegen den Laufer SV rundeten den Turniertag ab.

Diesen Schwung nahmen die Kids dann mit in die 2. Vorrunde der HKM. Hier spielt unsere F1 Jahrgang 2017 in der E-Jugend HKM Jahrgang 2016 gegen ausnahmslos 1 Jahr ältere Mannschaften.
In Gräfenberg sammelte man mit 4 Siegen weitere wertvolle Zähler, sodass man am Ende nach zwei Vorrunden mit 22 von 24 möglichen Punkten souverän in die Zwischenrunde einziehen konnte.
Bei einem gemeinsamen Abendessen in Gräfenberg wurden dann gebührend die Erfolge gefeiert.

🏆 Bambinis feiern Turniersieg beim Hallenfestival in Diepersdorf!Beim großen Bambini-Hallenturnier (Festival) in Diepers...
06/02/2026

🏆 Bambinis feiern Turniersieg beim Hallenfestival in Diepersdorf!

Beim großen Bambini-Hallenturnier (Festival) in Diepersdorf – ausgerichtet von der JSG Moritzberg – zeigte unsere jüngste Mannschaft des SK Heuchling eindrucksvoll, was in ihr steckt! Im Modus Jeder gegen Jeden traten unsere Kids gegen folgende Mannschaften an: JSG Moritzberg, JSG Albachtal, 1. FC Hersbruck, TSV Rückersdorf und Weigenhofen. Gespielt wurde im klassischen Mini-Fußball (3 vs. 3) – viel Ballkontakt, viele Tore, viele Dribblings: genau das, was unsere kleinen Kicker lieben!

Und unsere Bambinis brannten ein echtes Feuerwerk ab: 5 Siege und 1 Unentschieden – kein einziges Spiel verloren! Am Ende stand ein souveräner und völlig verdienter Turniersieg – und viele strahlende Gesichter! Besonders schön: Unsere Kids zeigten nicht nur tolle Treffer und schöne Spielzüge, sondern traten auch sehr diszipliniert, fair und hoch motiviert auf. Dass Fußball so spielerisch leicht aussehen kann, haben die Bambinis an diesem Tag bewiesen!

Ein großes Dankeschön geht an den Ausrichter JSG Moritzberg sowie an alle teilnehmenden Vereine für ein super organisiertes, faires und sportliches Festival – genau so soll Kinderfußball sein: Spaß, Entwicklung und Teamgeist!

Wir sind stolz auf unsere kleinsten Kicker – weiter so ihr kleinen SKH-Helden!

Toller Erfolg für die F1 vom SK Heuchling!Platz 1 beim Hallenturnier in Gräfenberg und Platz 3 beim Silvestercup in Wend...
08/01/2026

Toller Erfolg für die F1 vom SK Heuchling!

Platz 1 beim Hallenturnier in Gräfenberg und Platz 3 beim Silvestercup in Wendelstein!

Zum Ende des Jahres 2025 nahm die F1 noch mal an zwei privaten Hallenturnieren teil. Am 28.12.25 holte man beim Hallenmasters des TSV Gräfenberg souverän den 1. Platz. Nach Anlaufschwierigkeiten im ersten Spiel und einem 3:2 Sieg gegen den TSV Rückersdorf, holte man sich daraufhin mit drei weiteren Siegen souverän den 1. Platz. Mit insgesamt 30 geschossenen Toren stellten wir auch mit Marco Schiller (12 Tore) den besten Torschützen.

Am 31.12.25 waren wir dann zu Gast beim U9-Silvester-Cup bei der JFG Wendelstein. In einem hochklassigen Turnier im 1+4 Modus und Rundumbande gelang uns hier bereits in der Vorrunde eine kleine Überraschung. Zum Auftakt konnte man sich gegen die SG Quelle Fürth mit 3:0 durchsetzen. Ebenso gewann man gegen den TV Hilpoltstein das zweite Spiel mit 3:0. Gegen den späteren Turniersieger SGV Nürnberg/Fürth erkämpften sich unsere Heuchlinger Jungs angeführt von Tom Meinel ein starkes 3:3.

Im Halbfinale mussten wir uns dann leider dem SC Feucht nach einer tollen Aufholjagd mit 1:2 geschlagen geben. Zum Schluss hatten wir zwei, drei sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich, aber es sollte nicht sein. Im Spiel um Platz 3 und 4 gewann man dann mit einer enormen kämpferischen sowie taktischen Teamleistung, angefeuert von unserem tollen Fanclub, gegen den Gastgeber JFG Wendelstein mit 3:0. Was für ein toller Abschluss mit Platz 1 und Platz 3 im Jahr 2025!!!

Herbstmeister! U11 des SK Heuchling krönt eine bärenstarke Vorrunde7 Spiele – 6 Siege – 1 Unentschieden – 56 Tore:Unsere...
09/12/2025

Herbstmeister! U11 des SK Heuchling krönt eine bärenstarke Vorrunde

7 Spiele – 6 Siege – 1 Unentschieden – 56 Tore:
Unsere U11-Jugend (E1) hat sich in der Herbstsaison 2025 eindrucksvoll zur Meisterschaft in der U11-Gruppe 8 Erlangen-Pegnitzgrund gespielt – und das mit einer Mischung aus Teamgeist, Spielfreude und bemerkenswerter Disziplin.

Ein Auftakt, der alles gesagt hat
Gleich das erste Spiel bei der (SG) FSV Weißenbrunn war ein echter Prüfstein – am Ende stand ein gerechtes 3:3, das beiden Teams aufzeigte, dass es in dieser Liga kein leichtes Spiel geben würde. Gerade dieser erste Spieltag erwies sich rückblickend als richtungsweisend: ein Gradmesser, der unsere Jungs von Anfang an fokussierte – und zusammenschweißte.

Ein Team, ein Ziel, ein Auftritt
Erstmals trat der Jahrgang 2015 in einer Saison nur noch mit einer Mannschaft im Ligabetrieb an – und präsentierte sich dabei als echte Einheit. Jeder Spieler brachte sich ein, jeder kämpfte für den anderen. Das Resultat:
19 Punkte aus 7 Spielen, ein Torverhältnis von 56:18, dazu zahlreiche sehenswerte Treffer, starke Paraden und tolle Spielzüge.

Starke Gegner, starker Sportsgeist
Ob der knappe 8:7-Sieg gegen Röthenbach, der souveräne Erfolg beim TSV Rückersdorf oder das packende Flutlichtspiel bei der SpVgg Sittenbachtal am letzten Spieltag: Unsere Jungs begegneten jedem Gegner mit Respekt – und einer gesunden Portion Mut. Gerade diese Mischung aus Fairness und Siegeswillen war ein Markenzeichen der gesamten Herbstrunde.

Wir möchten ausdrücklich auch unseren Mitbewerbern in der Liga danken – viele Spiele waren eng umkämpft, geprägt von guter Stimmung und sportlicher Höchstleistung. Besonders der FSV Weißenbrunn, FC Ottensoos und der TSV Rückersdorf stellten sich als starke und faire Gegner heraus, die jederzeit auf Augenhöhe spielten.

Finale mit Flutlicht & Schneeregen – Gänsehaut pur!
Das letzte Saisonspiel bei der SpVgg Sittenbachtal hatte noch einmal alles, was den Fußball so besonders macht: Temperaturen um den Gefrierpunkt, leichtes Schneetreiben, Flutlichtatmosphäre – und ein engagierter Auftritt unseres Teams, das mit einem 7:1-Auswärtssieg die Herbstmeisterschaft endgültig klarmachte.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben
Ein großes Lob gilt unserem gesamten Spielerkader, der sich als ein Team präsentierte – unabhängig von Position, Spielzeit oder Trefferquote. Und natürlich geht unser Dank an alle Eltern, Fans, Unterstützer und Helfer, die uns auf und neben dem Platz begleitet haben.

Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde – und sagen:
Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Ihr habt euch diese Herbstmeisterschaft redlich verdient!

Stylisch auf und neben dem Platz – E1 dank großzügiger Sponsoren in neuem Outfit! Unsere Jungs der E1-Jugend dürfen sich...
07/12/2025

Stylisch auf und neben dem Platz – E1 dank großzügiger Sponsoren in neuem Outfit!



Unsere Jungs der E1-Jugend dürfen sich über ein echtes Highlight freuen – diesmal abseits des Spielfelds! Für die neue Saison wurde die Mannschaft mit hochwertigen Trainings-Hoodies und passenden T-Shirts von adidas ausgestattet. Ermöglicht wurde das Ganze durch die großzügige Unterstützung der Firma HG Grundstücksgesellschaft ZW mbH aus Oberasbach. Mit ihrer Spende hat sie unseren Nachwuchskickern nicht nur funktionale Trainingsbekleidung beschert, sondern auch für ein echtes optisches Ausrufezeichen gesorgt. Die Kids sind begeistert – und tragen ihre neuen Outfits mit Stolz und Freude!



Aber auch das Trainerteam wurde nicht vergessen: Die Firma Anthony Estero & Timo Plötz – Café Petunia GbR aus Lauf hat – wie bereits im Vorjahr – wieder ein besonderes Zeichen der Wertschätzung gesetzt. Dieses Mal wurden alle Trainer mit hochwertigen adidas-Polo-Shirts ausgestattet, die nicht nur sportlich aussehen, sondern auch das Miteinander im Team nach außen hervorheben.



Ein riesengroßes Dankeschön an beide Unternehmen für diese fantastische Unterstützung! Ohne Partner wie Euch wäre vieles im Jugendfußball nicht möglich – und schon gar nicht in dieser Qualität und mit so viel Herzblut.



Die ganze Mannschaft sagt: DANKE !



Am vergangenen Wochenende haben wir unser alljährliches Sommerfest gefeiert! An dieser Stelle möchten wir uns bei all de...
16/07/2025

Am vergangenen Wochenende haben wir unser alljährliches Sommerfest gefeiert!

An dieser Stelle möchten wir uns bei all den fleißigen Helfern bedanken, die dieses schöne Fest erst ermöglicht haben.

Was so los war an der Ostenstraße, lest ihr in Gänze auf unserer Website!

🖤💛

⚫🟡 SKH allgemein Ein gelungenes Sommerfest 2025 16.07.25 Michael Back Vom 11. bis 13. Juli feierten wir wieder unser beliebtes Sommerfest. Neben reichlich Fußball über alle Altersklassen hinweg gab es ausgelassene Stimmung bei kalten Getränken und warmen Speisen. Der Spaß im Vordergrund  D...

Unsere kleinen Basketballer brauchen dringend neue Trikots!Mit jedem Like könnt ihr unterstützen, also liked was das Zeu...
14/07/2025

Unsere kleinen Basketballer brauchen dringend neue Trikots!

Mit jedem Like könnt ihr unterstützen, also liked was das Zeug hält :)

Doppelter Grund zur Freude – Unsere E2-Jugend feiert furiosen Saisonabschluss!Was für ein Abschluss! Unsere E2-Jugend (J...
10/07/2025

Doppelter Grund zur Freude – Unsere E2-Jugend feiert furiosen Saisonabschluss!

Was für ein Abschluss! Unsere E2-Jugend (Jahrgang 2015) krönt eine ohnehin schon beeindruckende Spielzeit mit einem Doppelschlag, der sich sehen lassen kann:

Die erste Mannschaft sicherte sich in der U11-Gruppe 16 Erlangen-Pegnitzgrund nicht nur die Meisterschaft – sie tat dies mit einem echten Ausrufezeichen: 25 Punkte, ein imposantes Torverhältnis von 91:32 und der prestigeträchtige Derbysieg gegen den Laufer SV mit 8:2 auf heimischen Grund! Mehr Dominanz und Leidenschaft in einer Liga voller 2014er-Konkurrenz geht kaum.

Doch auch unsere zweite Mannschaft, als junges Team mit vielen frischen Gesichtern, zeigte Fußball vom Feinsten. In der U11-Gruppe 18 landeten die Jungs auf einem glänzenden 3. Platz – und das gegen durchweg ältere E1-Teams. Nur die starken Mannschaften vom TSV Röthenbach und der JSG Moritzberg waren eine Nummer zu groß – aber der Stolz über das Geleistete überwiegt klar!

Zwei Mannschaften – ein Verein – ein Ziel: miteinander wachsen, gemeinsam siegen und vor allem Spaß am Spiel haben. Was unsere Nachwuchskicker in dieser Saison auf die Beine gestellt haben, ist aller Ehren wert.

Ein großes Lob an alle Spieler, Trainer, Eltern und Unterstützer – Ihr habt diesen Erfolg möglich gemacht.

SK Heuchling – wir sind stolz auf euch!

Adresse

OstendStr. 27
Lauf An Der Pegnitz
91207

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SK Heuchling erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen