16/06/2026
Eine tolle Überraschung für unsere Schulkinder!
Dank der großzügigen Geldspende eines Gastes aus unserer Cafeteria konnten sich unsere Schulkinder ein leckeres Eis gönnen. Die Freude war riesig und die Abkühlung kam genau richtig!
Ein herzliches Dankeschön an die Spenderin für diese nette Geste und dafür, dass sie unseren Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. 🧡