29/05/2026
📸🏀 Einlaufkinder beim Playoff-Halbfinale der GIESSEN 46ers 🏀📸
Heute durften wir als Einlaufkinder ein ganz besonderes Erlebnis bei den GIESSEN 46ers genießen! Gemeinsam mit den Spielern aufs Feld zu laufen, die tolle Atmosphäre in der Halle zu erleben und Teil dieses wichtigen Playoff-Halbfinales zu sein, war für alle Kinder ein echtes Highlight. 🙌🔥
Leider hat es am Ende nicht ganz für die 46ers gereicht, aber wir sind trotzdem stolz, dabei gewesen zu sein und die Mannschaft lautstark unterstützt zu haben. 💪❤️
Vielen Dank an die GIESSEN 46ers für diesen unvergesslichen Tag und die großartigen Erinnerungen! 🏀✨