23/03/2026
Erfolgreiches Wochenende in Kassel.
Die 8. Herrenmannschaft der TG Langenselbold gewann den Hessenpokal in der 1. Kreisklasse. Im Finale wurde der TV Esch mit 4:0 besiegt. Auch die Damen hatten ein erfolgreiches Wochenende. Im Halbfinale der Bezirksklasse wurde gegen den VfL Bad Wildungen mit 4:1 gewonnen. Nach einem spannenden Finale gegen den TV 1891 Stierstadt musste man den Gegnerinnen zum verdienten Sieg gratulieren. Unsere 3. Herrenmannschaft erreichte ebenfalls das Finale in der Bezirksoberliga und verlor gegen den Tischtennisclub Elz II mit 0:4.