15/04/2026
Was für ein wunderbares Frühlingsfest! 🌸
Wir haben am Samstag in der Richrather Schützenhalle rund 100 Gäste begrüßt und gemeinsam einen rundum gelungenen Nachmittag verbracht.
Bei Kaffee und Kuchen wurde viel gelacht und erzählt. Die Stimmung war ausgelassen und die ein oder andere fröhliche Polonaise zog durch den Saal.
Ein Highlight war mal wieder die Keller-Gang, die auch zur tollen Stimmung neben dem DJ beigetragen hat.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste. helfenden Hände und unserem Bürgermeister für seinen Besuch. 🫶