10/05/2026
Wir blicken auf eine gelungene Jahreshauptversammlung und ein bewegtes Jahr zurück. Unsere Geschäftsführerin Ute Groß ließ die vergangenen Monate in Reimform lebendig werden. Unsere Vorsitzende Lisa Halbig berichtete über die vergangene Karnevalskampagne und gab zugleich einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten. Auch wenn unsere Schatzmeisterin Maike Güllering steigende Kosten – vor allem durch erhöhte Sicherheitsauflagen – aufzeigen musste, schauen wir motiviert nach vorne. Der 2. Vorsitzende Michael Güls dankte Lisa Halbig für ihr besonderes Engagement.
Bei den Neuwahlen - u.a. geleitet durch den Ehrenvorsitzenden Uwe Unkelbach - wurde unser Vorstand entlastet und bestätigt. Ein besonderer Dank gilt Sophie Unkelbach, die auf eigenen Wunsch ausscheidet – danke für deinen Einsatz! Neu im Team begrüßen wir Saskia Wüst.
Der geschäftsführende Vorstand besteht weiterhin aus Lisa Halbig (Vorsitzende), Michael Güls (stellv. Vorsitzender), Maike Güllering (Schatzmeisterin), Tobias Steffens (Schriftführer) und Ute Groß (Geschäftsführerin). Im erweiterten Vorstand engagieren sich Lukas Sauer, Dennis Wüst, Andreas Seil, Saskia Wüst, Anja Unkelbach, Katharina Groß, Jannik Kost und Maren Schmitt. Zugleiter bleibt Robert Maxeiner.
Unser Vorstand bleibt damit stark aufgestellt und voller Tatendrang für alles, was kommt. ❤️