13/02/2026
In der " digitalen Dia-Kiste" gekramt. Clubfahrten wurden schon öfter in den Harz unternommen. Dieses Foto entstand bei einer "privaten Fahrt" mit meiner Frau am 20.7. 2011.Es war übrigens meine erste Reise in den Harz (natürlich mit dem Reclam-Heft "Harzreise" im Gepäck.) Auf eine "Harzreise 2026" freue ich mich sehr. Gruß Helmut