06/06/2026
*Doppeldorfflohmarkt 2026*
Liebe Doppeldörfler, Flohmärktler, Feilscher, Helfer und Unterstützer !!!
Danke! Danke! Danke! ...und nochmals Danke❤️
Wieder einmal überwältigend, was für ein erfolgreiches Ereignis der Verein zusammen Euch, dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt hat.
Dank Eurer Hilfe, Euren sagenhaft leckeren Kuchenspenden🍰🧁und fröhlichem Flohmarkttreiben, konnten wir zusammen mit Euch wieder einmal einen tollen Tag verbringen.
Der Aufbau begann bereits um 8.00 Uhr morgens und konnte dank unseren tollen Helfern und trotz wachsendem Equipments, problemlos gestemmt werden, wenngleich wir doch bis zuletzt bangen mussten, genügend Helfer zusammen zu bekommen😔. Hier nochmal ein dickes Danke an Heiko,Uwe und Martin sowie die anderen fleißigen Helfer.
Pünktlich um 11.00 Uhr konnten wir dann einen entspannten Start hinlegen und die 93 "Standbetreiber" gaben richtig Gas.
So konnten wir zum Start, Dank Ines, Anett, Mirko & Mandy ein zauberhaftes Kuchenbuffet, sowie Kaffee anbieten. Natürlich gab es auch Leckereien wie Bratwurst, Pommes, Nuggets und die dazu passenden Getränke. Crèpes, Muffins, sowie Apérol und Lillet rundeten das Angebot ab .
Dank reißendem Absatz musste sogar noch nachgeordert werden.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Freunde der Ingeln-Oesselse und den TSV für die Unterstützung und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.
Außerdem sagen wir danke an Andreas Aue, den SV Ingeln und Fa. arminasi für die Bereitstellung von Fahrzeugen und Equipment.💪🏼
Es war wiedermal ein sehr schöner gelungener Tag mit Euch 🥰
..last but not least...möchte ich meinen Dank an den harten Kern des Vorstandes aussprechen insbesondere für die Vorbereitungen im Vorfeld !
..allerlast but not allerleast...😅
Der größte Dank geht an Dich, ja genau an Dich Marc !!!
Wie jedes Jahr hast Du dich mehr als aufgeopfert und alles mehr als perfekt geplant 🫶🏼
Für die unzähligen "unsichtbaren" administrativen Dinge, die DU immer erledigst !!! (leider viel zu viel)
Danke😘 Danke😘Danke😘
In diesem Sinne, Feierabend nu....✌🏼
Euer
Martin vom IOe-aktiv e.V.
Team