03/06/2026
Mit großer Freude dürfen wir verkünden:
🎉Der Stadtpokal 2026 geht an die Feuerwehr Strolche!
Mit gleich drei Mannschaften sind wir an den Start gegangen und konnten die Plätze 1, 6 und 10 erreichen.
Dieses großartige Ergebnis ist der Lohn für viele Wochen voller Training, Ehrgeiz und Teamgeist.
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Kinder, die mit viel Einsatz, Fairness und Begeisterung an den Wettkämpfen teilgenommen haben. Neben den sportlichen Erfolgen stand vor allem der Spaß im Vordergrund – und davon gab es jede Menge! 😊
Die Kinder hatten einen wundervollen Tag voller spannender Wettkämpfe, gemeinsamer Erlebnisse und unvergesslicher Momente!
🚒