25/05/2026
Am 09. Mai haben wir die Schule an der Höh besucht, da dort das 50 jährige Bestehen der Schule an der Höh gefeiert wurde. Unter dem Motto „Zwischen Raum und Zeit“ ⏳ wurde die Schule mit viel Liebe und Hingabe zu verschiedenen Themen gestaltet. Für die großen und kleinen Besucher gab es viele Aktionen zum Mitmachen. Unter anderem haben wir uns zurück in die 80er versetzten lassen und tolle Lichtbilder kreiert 🕺🏻
Unser Highlight war die Band Höhenflug, die das Fest musikalisch eröffnet hat 🎸
Es war ein sehr schöner und gelungener Tag ☀️