15/09/2025
War watt?
Ja, aber watt! Holla, die Waldfee, was habt ihr wieder diesen Abend beim StromGitarrenEinsatz ON STAGE Episode VIII Indian Nightmare, Zerre, Night Lord, Temple Of Dread uvm. zu einem unvergesslichen gemacht!
Danke, danke, vielen lieben Dank!
An die gesamte Treibsand - Lübeck Crew an Reglern, am Tresen, in der Küche, hinter den Kulissen - so macht‘s Spaß ❤️
Liebe Bewohnende der Maiwiese, danke dass ihr uns wieder raufgelassen habt😘 und danke, Café Brazil, für die Ofennutzung🥖
Merci auch an die Buddies vom Summer Closing für die erneut gelungene Kooperation (schöne Lichterkette!)💪🏼
Ein großer Dank an Metality für die großzügige Spende und eure herzensgute Standcrew und die Arbeit, die ihr leistet!🙏
Grazie mille auch an unsere Partner Gang No. 56, Gandalph, Wo-Anders Recordstore, Liebmann Feine Grafik, DEAF FOREVER, Rucksackhotel Lübeck, schickSAAL, Ossuary Records, High Roller Records, , Bambi galore für den Support!👍🏻
Und natürlich bedanken wir uns bei Indian Nightmare, Night Lord, ZERRE, Temple Of Dread, Outburst, Embers of Flesh und Madness Reigns für die hammergeilen Auftritte!!! Ihr habt die Menge zum Kochen gebracht!🎸🤘🏻🔥
Wie immer, gelingt all dies - im Voraus und während der Veranstaltung - natürlich nur mit der SGE-Crew. Ob Catering (fast 50kg Pommes!), Nebel und Licht (es ist schon wieder passiert…), Ausschank (Mmmhh, Frankenbier), Bandbetreuung, Stagehands, Einlass oder Merch-Stand (StromGitarrenEingriff😜): auf euch ist Verlass!❤️
Last, but not least: Danke an euch, die Menge. Und dabei an jeden einzelnen Menschen von euch. Ihr wollt es, der Stromgitarreneinsatz besorgt es. Weil ihr kommt, machen wir das. Lieben Dank!🤘🏻
Wie sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder.
STAY METAL!
PS: wer jetzt schon Sehnsucht hat, kommt am Mittwoch ins Kino Koki zum SGE-Kinoabend „Kreator - Hate & Hope“ 😎
Fotos: u.a. Olaf Räwel - bedankt!☺️