13/01/2026
Letzten Sonntag haben wir uns zu unserem alljährlichen DX-Neujahrsbrunch im winterlichen Lübeck getroffen und hatten eine tolle Zeit zusammen.
Es war schön, euch alle dort zu sehen 🧡
alster
🍍