Clubhaus Mani

Clubhaus Mani 'Clubhaus Mani - Verein der Gemeinschaft' privatnütziger Verein nach §54 BGB. Das am 13.06.2004 von Martin M. Fuhrmann-Hartmann (geb.

von Sachsen-Hartmann) gegründete Clubhaus Mani ist Deutschlands größter Privatverein mit Sitz im niedersächsischen Lähden. Der Verein verfolgt den Zweck, Zusammenhalt, Treue, Ehrlichkeit und Stolz unter seinen Mitgliedern zu fördern, freundschaftliche Bindungen zu pflegen sowie gemeinsame Interessen und Freizeitaktivitäten zu ermöglichen. Seit über 22 Jahren steht der Verein für Solidarität, Gemeinschaft und den festen Zusammenhalt aller Mitglieder.

Wir danken allen Mitgliedern für den schönen Abend und die gemeinsame Feier zum 22. Jahrestag unseres Vereins.
13/06/2026

Wir danken allen Mitgliedern für den schönen Abend und die gemeinsame Feier zum 22. Jahrestag unseres Vereins.

Feier zum 22. Jahrestag der Gründung des Clubhaus Mani.
13/06/2026

Feier zum 22. Jahrestag der Gründung des Clubhaus Mani.

01/06/2026

Am 17.06.2026 findet unsere jährliche Ausfahrt nach Weimar in Thüringen statt.
Alle Mitglieder, die daran teilnehmen möchten, melden sich bitte per WhatsApp in der Clubhaus-Mani-Gruppe oder direkt bei der Zentralverwaltung.

🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 39. Geburtstag, lieber Kevin Lutz! 🎉Lieber Kevin,zu deinem 39. Geburtstag wünschen wir dir ...
25/05/2026

🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 39. Geburtstag, lieber Kevin Lutz! 🎉

Lieber Kevin,
zu deinem 39. Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Glück und viele wunderschöne Momente im neuen Lebensjahr. Möge jeder Tag dir Freude, Erfolg und Zufriedenheit schenken. Wir hoffen, dass du deinen besonderen Tag in vollen Zügen genießen kannst und von lieben Menschen umgeben bist.

Heute möchten wir dir nicht nur gratulieren, sondern dir auch unseren großen Dank aussprechen. Deine Arbeit als Zentralverwaltung des Clubhaus Mani leistest du mit viel Engagement, Verantwortung und Herzblut. Man merkt jeden Tag, wie viel Mühe und Zeit du investierst, damit alles funktioniert und organisiert bleibt. Dafür sind wir dir sehr dankbar und wissen deinen Einsatz sehr zu schätzen.

Du bist ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft und trägst mit deiner Arbeit und deinem Einsatz viel zum Zusammenhalt und Erfolg bei. Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin Kraft, Gesundheit, Freude und viele schöne Erlebnisse, sowohl privat als auch im Clubhaus Mani.

Möge das neue Lebensjahr dir viele glückliche Augenblicke, erfüllte Wünsche und ganz viel Freude bringen. Bleib genauso freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, wie wir dich kennen und schätzen.

Im Namen des Präsidenten, des Vizepräsidenten und aller Mitglieder senden wir dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Alles Gute zum 39. Geburtstag, lieber Kevin!
🎂🎈

40 Jahre nach der schwersten Reaktorkatastrophe der Geschichte erinnern wir uns daran, dass selbst die modernste Technik...
26/04/2026

40 Jahre nach der schwersten Reaktorkatastrophe der Geschichte erinnern wir uns daran, dass selbst die modernste Technik immer Schwachpunkte für menschliche Fehler aufweist.

22 Jahre Clubhaus Mani – Verein der GemeinschaftAm 13.06.2026 feiern wir den 22. Jahrestag der Gründung des Clubhaus Man...
28/02/2026

22 Jahre Clubhaus Mani – Verein der Gemeinschaft

Am 13.06.2026 feiern wir den 22. Jahrestag der Gründung des Clubhaus Mani. Zwar ist von den ursprünglichen Clubgebäuden heute nichts mehr übrig – das letzte haben wir im Jahr 2014 aufgegeben, doch als Gemeinschaft sind wir gewachsen. Unsere Freundschaften sind über die Jahre nicht nur bestehen geblieben, sondern haben sich weiter vertieft und erweitert.

Gerade dieser Zusammenhalt macht das Clubhaus Mani bis heute zu etwas Besonderem, unabhängig von Gebäuden oder festen Treffpunkten.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, diesen Jahrestag gemeinsam mit uns zu feiern. Weitere Informationen findet ihr in unserer WhatsApp-Gruppe. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf ein schönes Wiedersehen 🥰
Präsident: Martin M. Fuhrmann-Hartmann
Vizepräsident: Tobias M. Flechsig
Aufsichtsrat: Andre Schindler
Zentralverwaltung: Martin M. Fuhrmann-Hartmann & Kevin Lutz Döring

Wir sind gemeinsam durch das Jahr 2025 gegangen. Wir haben Zeit miteinander verbracht und dabei nicht nur schöne Momente...
23/12/2025

Wir sind gemeinsam durch das Jahr 2025 gegangen. Wir haben Zeit miteinander verbracht und dabei nicht nur schöne Momente geteilt. Wir haben miteinander gelacht, zugehört, uns gegenseitig unterstützt und waren füreinander da, in leichten wie auch in schweren Zeiten. Genau das macht unseren Verein aus: Zusammenhalt, Vertrauen und das Wissen, nicht allein zu sein.
Gleich zu Beginn des Jahres mussten wir ein Vereinsmitglied für immer gehen lassen. Noch im Dezember 2024 waren wir persönlich im Krankenhaus, voller Hoffnung, dass er wieder nach Hause kommen würde. Umso schmerzlicher war dieser Verlust für uns alle. Diese Erfahrung hat uns gezeigt, wie wertvoll die gemeinsame Zeit ist und wie wichtig es ist, sie bewusst zu leben. Danach kehrte für eine Zeit Ruhe in unseren Verein ein, eine Phase des Innehaltens, des Nachdenkens und der Erinnerung.

Im Sommer folgte dann wieder ein besonderer Höhepunkt: unser jährliches Treffen zum Gründungstag des Vereins, dass wir traditionell beim Bowling gefeiert haben – und das in diesem Jahr bereits zum 21. Mal. 21 Jahre voller Erinnerungen, Begegnungen und gemeinsamer Erlebnisse. Gerade an solchen Jahrestagen wird mir immer wieder bewusst, wie viel Geschichte, Herzblut und Engagement in unserem Verein steckt. Besonders schön ist es, dass selbst Mitglieder, zu denen wir jahrelang keinen Kontakt hatten, zu diesen Anlässen wiederauftauchen und Teil unserer Gemeinschaft sind.

Über das Jahr verteilt durften wir viele Mitglieder persönlich besuchen oder sie bei uns als Gäste begrüßen. Diese Begegnungen waren geprägt von Offenheit, Gesprächen und gemeinsamen Momenten, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Es war eine schöne Zeit, auf die wir im kommenden Jahr gerne aufbauen möchten und auf die wir uns schon jetzt wieder freuen.
Zum Abschluss möchte ich euch allen von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Möge diese Zeit euch Ruhe, Wärme und schöne Stunden im Kreis eurer Familien und Freunde schenken. Für das neue Jahr 2026 wünsche ich uns allen Gesundheit, Zuversicht, Kraft und viele gemeinsame Momente im Verein. Möge das kommende Jahr von Zusammenhalt, Freude und neuen Erinnerungen geprägt sein.
Vielen Dank für eure Zeit, euer Engagement und dafür, dass ihr Teil dieses Vereins seid.

Mit herzlichen Grüßen

Martin M. Fuhrmann-Hartmann
Präsident

Tobias M. Flechsig
Vize-Präsident

Unser Präsident und Aufsichtsrat zu Gast bei Rosche
26/09/2025

Unser Präsident und Aufsichtsrat zu Gast bei Rosche

Anica (Mitte) zu Gast bei unserem Aufsichtsrat a.D. Melanie Piehler und unserem Präsidenten Martin M. Fuhrmann-Hartmann....
19/08/2025

Anica (Mitte) zu Gast bei unserem Aufsichtsrat a.D. Melanie Piehler und unserem Präsidenten Martin M. Fuhrmann-Hartmann.

Zur Info: Das T-Shirt unseres Präsidenten stammt von der Fußball-WM 2018 in Moskau, bei der wir zu Gast gewesen sind. Hierbei soll keine politische Meinung ausgedrückt werden.

Unser Aufsichtsrat a.D. Melanie Piehler war heute im Besucherzentrum Transrapid zu Gast.
17/08/2025

Unser Aufsichtsrat a.D. Melanie Piehler war heute im Besucherzentrum Transrapid zu Gast.

Adresse

Lähden
49774

Telefon

+4915255339999

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Clubhaus Mani erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Clubhaus Mani senden:

Teilen