17/03/2026
Wir waren am 11.03. bei Team Plan B in Kusel zu Besuch.
In einer sehr angenehmen und offenen Gesprächsatmosphäre führten wir einen intensiven Austausch über aktuelle Themen, gemeinsame Herausforderungen sowie mögliche Perspektiven für zukünftige Projekte. Das Treffen war für uns äußerst erfolgreich und aufschlussreich und bot beiden Seiten die Gelegenheit, ihre Arbeit, Ideen und Ziele ausführlich vorzustellen.
Besonders wertvoll war für uns der konstruktive Dialog, in dem viele gemeinsame Ansätze und Schnittstellen deutlich wurden. Dabei wurde schnell klar, dass wir ähnliche Ziele verfolgen und ein großes Potenzial für eine enge Zusammenarbeit besteht.
Wir werden daher künftig in Kooperation mit Team Plan B an verschiedenen Projekten arbeiten und neue Initiativen umsetzen.
Unser Ziel ist es, durch diese Kooperation Kräfte zu bündeln, voneinander zu lernen und gemeinsam positive Impulse für die Region zu setzen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den freundlichen und netten Empfang sowie den konstruktiven Nachmittag.