29/07/2024
…mitten drin, beim Anstich zur 73. Kulmbacher Bierwoche! 🍻
Gäste aus der Politik, der Wirtschaft und dem öffentlichen Leben sind gekommen, um dabei zu sein, als die 73. Kulmbacher Bierwoche vor dem historischen Rathaus eröffnet wird. 🎉
Auch in diesem Jahr war wieder der Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder zu Gast.
Die Kulmbacher Stadtkapelle spielte den Auftakt vor dem Rathaus. Es folgten die Böllerschützen der Kgl. priv. Schützengilde Kulmbach von 1511 sowie die Kulmbacher Büttner mit ihrem traditionellen
Büttnertanz. 🎼🎶🎺