02/04/2026
🔥 U-DISCO – DIE HALLE GEHT, WIR BLEIBEN! 🔥
Ein Stück Geschichte geht zu Ende… und wir feiern es, wie es sich gehört! 🧡
Die Albert-Buddenberg-Halle wird bald abgerissen – doch bevor sie geht, lassen wir sie ein letztes Mal beben! 💥
Das U-Team Korntal e.V. lädt euch zusammen mit dem Musikverein Münchingen e.V. und dem Kleintierzuchtverein Münchingen Z123 e.V. zur legendären Abschluss-U-Disco ein – dorthin, wo über viele Jahre unzählige Partynächte Geschichte geschrieben haben.
🎶 Freut euch auf den besten Musikmix aus allen Jahren U-Disco
🔊 Fette Beats & eine Stimmung, die ihr nicht vergessen werdet
🤝 Unterstützt durch die Stadt Korntal-Münchingen, welche mit Bürgermeister Alexander Noak die Schirmherrschaft übernommen hat 👏🏻
📅 16.05.2026
🕖 Einlass ab 19 Uhr
💸 Eintritt 8€ (Happy Hour bis 20:30 Uhr – nur 6€!)
📍 Albert-Buddenberg-Halle
🔞 Ab 16 Jahren
✨ Lasst uns gemeinsam Erinnerungen feiern, Geschichten nochmal aufleben und der Halle einen Abschied geben, den sie verdient hat!
👉 Sei dabei – ein letztes Mal feiern in der Albert-Buddenberg-Halle!
-Disco # Albert-Buddenberg-Halle -Münchingen … 🧡🎉