09/06/2026
Macht’s gut, Jungs! 💛💙
Das Ende einer Saison bedeutet leider auch, dass wir uns von einigen bekannten Gesichtern verabschieden müssen.
Allen voran gilt unser Dank unserem Trainerteam, das in der kommenden Saison nicht mehr auf der Bank sitzen wird. Benny Winterhalder, der es leider nicht auf das Bild geschafft hat, wird nach eineinhalb Jahren eine neue Herausforderung in der Verbandsliga annehmen. Auch Yannick Stadelhofer wird nach zwei Jahren auf dem Trainerstuhl sein Amt niederlegen. Zudem müssen wir unseren langjährigen Torwarttrainer Philipp Scheideck verabschieden.
Ebenso möchten wir uns bei unseren Spielern Dennis Raff, Simon Meer, Marius Fischer, Nico Meßmer und Can Simsek bedanken.
Dennis wird nach vielen Jahren bei der SG seine Kickschuhe – zumindest vorerst – an den Nagel hängen. Simon wechselt zurück zu seinem Heimatverein auf die Reichenau und Marius verlässt die SG ebenfalls, um eine neue Herausforderung in der Verbandsliga anzunehmen. Nico beginnt ein Studium im Ausland und wird unserer Ersten daher ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen.
Unsere Zweite muss zudem den Abgang von Can verkraften, den es im Sommer nach Allensbach zieht.
Nicht auf dem Bild, aber ebenfalls verabschieden werden wir Philipp Bundschuh, Luca Kleiner und Christoph Sauter. Philipp wird ebenfalls ein Studium im Ausland beginnen, während Luca und Christoph ein halbes Jahr im Auslandssemester verbringen werden.
Danke für alles, Jungs! 💛💙
Die Tür bei der SG steht euch jederzeit offen!