17/04/2022
Hallo Freunde,
nach nun tatsächlich über 2 Jahren lassen wir wir auch mal wieder was von uns hören. Wir haben uns in den letzten 2 Jahren neu strukturiert und vieles reflektiert, was in der Vergangenheit so schief gelaufen ist.
Wir haben vor einigen Wochen einen alten Mercedes Benz O 405 GN2 von Baujahr 1999, ex Alexander Rainer (GE-AR 2905) exex Kessels Reisen (VIE-JK 63) Erstbesitzer VAG, Freiburg (FR-SW 968) überlassen bekommen.
Der Bus wurde letztes Wochenende von einem Schrotthändler aus Holland abgeholt. Da der Bus vom Vorbesitzer zum Wohnmobil umgebaut werden sollte, wurde er innen komplett entkernt und verbastelt, wir denken die Bilder sprechen für sich.
Jugendliche hatten einige Wochen vorher einige Scheiben eingeschlagen, wurden aber von der Polizei erwischt und angezeigt.
Ihr könnt euch aber schon darauf freuen in Kürze unser neues Projekt vorgestellt zu bekommen. ;) Es ist mal wieder ein Exot mit lediglich zwei Vorbesitzern und TÜV bis 10/22!
Noch etwas für andere Vereine und Privatpersonen welche 405er besitzen.
Wir haben etliche 405er Teile. Unter anderem Gläser für die Scheinwerfer Spiegelgläser beheizt, Spiegelarme, Blinkerschalter, Radkappen, Öl und Kraftstofffilter. Fast alles Original verpackt.
Wir wollen gerne andere Vereine unterstützen sowie Besitzer von 405er und verkaufen die Teile für einen fairen Preis.
In Kürze werden wir höchstwahrscheinlich einen Mercedes Benz O 407 mit Motorschaden schlachten, ein paar Teile benötigen wir für unser Projekt, ansonsten wäre alles noch zu haben. Das Fahrzeug hat ein Schaltgetriebe, eine Klima, Standheizung, VÖV Dashboard, Überland Bestuhlung Stauraumklappen sowie Innenanzeige und Matrixanlage noch verbaut.
Wenn jemand Interesse hat oder Teile benötigt, kann er sich gerne per Nachricht melden. Wir bauen auf Wunsch auch so gut wie alles aus, das Fahrzeug wird Plan jetzt in einigen Wochen auf den Schrott gehen. Wir lassen schon bald wieder von uns hören, bleibt gesund und schönen Ostersonntag wünschen wir euch noch.
Mit besten Grüßen aus Koblenz