16/03/2026
📣 Erinnerung: Knigge-Kurs 1+2 – diese Woche!
Hey ihr Lieben! 👋
Nur noch wenige Tage bis zu unseren Knigge-Kursen - seid ihr dabei?
🍽️ Tischmanieren, höfliches Miteinander und die Frage, ob das Handy wirklich auf den Tisch gehört – all das lernen wir gemeinsam! Benimm ist in – und macht sogar Spaß! 😄
📅 Mittwoch, 18. März 2026
📅 Donnerstag, 19. März 2026
🕔 Jeweils von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr
📍 Gasthof zu den Linden; Am Dorfplatz 2 · 38486 Klötze