12/04/2026
Vor zwei Wochen fand unsere Mitgliederversammlung statt. Nach drei Jahren engagierter Arbeit hat unser erster Vorsitzender Patrick sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Lieber Patrick, wir danken dir von Herzen für deinen Einsatz!
Gleichzeitig dürfen wir euch unseren neu gewählten Vorstand vorstellen:
Erste Vorsitzende: Jacqueline (rechts im Bild)
Stellvertretender Vorsitzender: Johannes (mittig im Bild)
Präsident: André (hinten links im Bild)
Stellvertretender Präsident: Sören (dritter von links)
Erster Kassierer: Marc André (zweiter von rechts)
Zweite Kassiererin: Lea (mittig im Bild)
Schriftführerin: Anja (links im Bild)
Beisitzer: Patrick (rechts im Bild)
Beisitzer / Senatspräsident: Peter (links vorne im Bild)
Wir freuen uns auf die kommende Zeit und viele gemeinsame Projekte!