30/05/2026
🌩🏃♀️🏃♂️ 𝐓𝐒𝐕 𝐆𝐫ü𝐧-𝐖𝐞𝐢ß 𝐎𝐭𝐞𝐫𝐬𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢 „𝐖𝐢𝐥𝐬𝐭𝐞𝐝𝐭 𝐛𝐞𝐢 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭“ 🎆
Was für ein Abend! Auf der Anreise nach Wilstedt zog das erste Sommergewitter des Jahres über Norddeutschland hinweg und sorgte kurzfristig für eine Unterbrechung der Veranstaltung. Doch die Organisatoren ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen.
Nach der wetterbedingten Pause fiel wenig später der Startschuss für den Minilauf, anschließend gingen die Läuferinnen und Läufer über 5 Kilometer auf die Strecke. Um 21:45 Uhr machten sich schließlich auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 10-Kilometer-Laufs auf den Weg durch das von Fackeln beleuchtete Wilstedt. 🔥
Mit dabei waren auch mehrere Sportlerinnen und Sportler des TSV Grün-Weiß Otersen, die die besondere Atmosphäre des Abendlaufs genossen. Den gelungenen Abschluss bildete das traditionelle Feuerwerk auf dem Sportplatz, bevor es wieder zurück nach Otersen ging. 🎇
Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam des MTV Wilstedt, das trotz der schwierigen Wetterbedingungen einen rundum gelungenen Laufabend auf die Beine gestellt hat. 👏