08/05/2015
Am Mittwoch, dem 29. April 2015, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kieler Turnerschaft von 1883 e.V. statt.
Es fanden sich knapp 30 Mitglieder ein.
Der Vorstand lies das Jahr 2014 R***e passieren.
Der Verein hat eine stabile Finanzlage, und hat endlich neue Hallenzeiten in der neuen Sporthalle am Westring (Ricarda-Huch-Schule) bekommen.
Der Vorstand und der Kassenwart wurden für das Jahr 2014 entlastet, und der Finanzplan für 2015 wurde genehmigt.
Da unsere 2. Vorsitzende Sybille Carstensen vom Vorstandsamt aus beruflichen Gründen zurücktrat, suchte der Vorstand nach einem Ersatz. Dieser fand sich in der Person von Dirk Ohler.
Er wurde einstimmig zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt.
Als neue Kassenprüfer wurde U. Pinz und S. Vauk gewählt.