18/05/2026
Bereit für frische Luft, Abenteuer & Artenvielfalt? 🪲🌱☀️🍄🟫🐦🐚 Ob im Stadtpark, auf dem Gelände der Alten MU, am Strand und im Wald - diese Zeit gehört euch!
NEUE GRUPPE!
Ab Juni 2026 könnt ihr mit anderen Naturfans gemeinsam draußen unterwegs sein. Dabei begleiten euch Elisa (22 Jahre) & andere tolle Menschen von der BUNDjugend. Erlebt Naturphänomene hautnah, entdeckt neue Pflanzen und Tiere, engagiert euch für Natur- & Klimaschutz und macht aufregende Ausflüge in Naturschutzgebiete.
MITMACHEN.
Schreibt uns einfach eine Nachricht hier oder per Whatsapp/ Signal an 0160 5922045 oder per E-Mail an [email protected]
WAS MÜSSEN WIR MITBRINGEN?
Neugierde & Lust auf Abenteuer - mehr braucht ihr nicht! Solange ihr Freude habt, draußen zu sein, gerne in einer Gruppe unterwegs seid und Donnerstagnachmittag Zeit habt, seid ihr bei den BUNDjugend Teens herzlich willkommen.
Mehr Infos über den Link in der Bio :)