09/01/2026
Am 24. Januar laden wir euch herzlich zu unserem Konzert „Klang der zwei Welten – Spanien meets Südamerika“ ins Bürgerhaus ein.
❗️❗️Achtung, unser jährliches Konzert ist jetzt im Januar❗️❗️
Freut euch auf eine musikalische Reise zwischen spanischer Leidenschaft und den farbenreichen, rhythmischen Klängen Südamerikas. Zwei Kulturen treffen aufeinander und verschmelzen zu einem Abend voller Emotion, Energie und musikalischer Vielfalt. Wir freuen uns darauf, diesen Moment mit euch zu teilen.
Saalöffnung: 18.00 Uhr
🍴🍷Im Foyer gibt es davor und danach Getränke und kleinere Häppchen.