07/06/2026
Der Ortsbürgerverein Kayhauserfeld e.V. 🏡 lädt für Sonntag, 14.06.2026 🗓️ zu seiner „großen Fahrradtour“ 🚴♂️🚴♀️ein.
Treffpunkt ist um 9:30 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus an der Feldlinie 23. Nach einem Zwischenstopp mit Kaffee und Rosinenstuten geht es dann zurück zum Grillen beim DGH.
Auch Nicht-Radfahrer sind hierzu herzlich willkommen.
Für die Radler hat Gerold Arntjen wieder eine schöne Strecke
ausgesucht.
Seit 40 Jahren organisiert er diese Radtour; in diesem Jahr
leider zum letzten Mal. Für sein ehrenamtliches, langjähriges
Engagement dankt der OBV Kayhauserfeld Gerold Arntjen herzlich ❤️