20/05/2024
Kurze Worte zum Ende der Saison 2023/'24:
Unsere 05er haben es mal wieder geschafft. Mainz bleibt Eins. Wie oft haben sie die letzten Jahre in den Tabellenkellern gehangen, doch wie stark haben sie sich, besonders in dieser Saison, willenstark und siegeswillig gezeigt. Nix mit Relegationspiele gegen Helaugenossen Fortuna Düsseldorf. Nix mit Abstiegskampf gegen Konkurrenten wie VfL Bochum, Unioner oder dem Effzeeh. Der FC Köln besitzt ja ohnehin die Gabe, sich selbst zu demontieren und zu erledigen. Und die Meenzer haben mit dem zweiten Bo (den Henriksen) dann auch den Heilsbringer an der Seite(-nlinie) gehabt! Was e Glück! Sein Meisterstück: Niemals aufgeben und Mainz bleibt Eins!
Und da sieht man auf dem Foto die Arena oder das Stadion am Europakreisel :) Ruhig liegt das rote Schatzkästchen da in der Abendsonne. Hat es doch die letzten Wochen dort laut gebrannt, kann es sich jetzt mal ausruhen und weiter die Spielstätte der starken NullFünfer in Liga 1 sein.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Wir sehen uns wieder in ... Liga 1!