13/06/2026
✨ Kettenübergabe – ein Abend voller Dankbarkeit, Wertschätzung und Vorfreude ✨
Am Donnerstag durften wir einen ganz besonderen Clubabend erleben: die feierliche Kettenübergabe.
Mit der Übergabe der Präsidentinnenkette ging für Anika ein ereignisreiches und erfolgreiches Amtsjahr zu Ende. Liebe Anika, von Herzen danken wir dir für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Zeit, deine Ideen und die vielen Projekte, die du mit so viel Leidenschaft und Herzblut begleitet hast. Du hast unseren Club geprägt und bereichert – dafür sind wir dir sehr dankbar. 🩷
Gleichzeitig beginnt für Lisa ein neues, spannendes Kapitel. Liebe Lisa, wir wünschen dir für dein Amtsjahr von Herzen alles Gute, viele unvergessliche Momente und ganz viel Freude bei deinen Aufgaben. Wir sind uns sicher, dass du diese Herausforderung mit deiner positiven Art, deinem Engagement und deiner Herzlichkeit meistern wirst. Mit Lena als Vizepräsidentin und Jasmin als Sekretärin hast du ein wunderbares Team an deiner Seite. Doch nicht nur die beiden – wir alle stehen hinter dir, unterstützen dich und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir ein großartiges Clubjahr zu gestalten. ✨
Wie alle zwei Wochen durften wir uns wieder im Eat & Greet treffen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die herzliche Gastfreundschaft und dafür, dass wir einen Raum haben, an dem Ideen entstehen, Projekte wachsen und Gemeinschaft gelebt wird. 🤍
Natürlich haben wir auch einen Blick in die Zukunft geworfen. Mit dem heutigen Kruschtelmarkt in Durlach und unserer bevorstehenden AGM in Baden-Baden stehen bereits die nächsten Highlights vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude könnte kaum größer sein. Gemeinsam planen, organisieren und gestalten wir – und genau das macht unseren Club so besonders. 💫
Abende wie dieser zeigen, dass es nicht nur um Ämter und Projekte geht. Es geht um Zusammenhalt, Freundschaft, gegenseitige Unterstützung und darum, gemeinsam etwas zu bewegen. Und genau darauf freuen wir uns auch im kommenden Amtsjahr. 🩷