23/11/2025
Advent op Kölsch ✨
Am 29.11.2025 ab 17 Uhr verwandelt sich der Lindenplatz in Dansweiler wieder in ein kleines, kölsches Adventsdorf – und Ihr seid ganz herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!
Die Tage werden kürzer, die Luft wird kälter und überall spürt man schon ein bisschen Adventsstimmung. Genau der richtige Moment, um rauszukommen, den Alltag zu vergessen und dat Hätz bei einem schönen Kölsch oder einem heißen Glühwein wieder richtig warm werden zu lassen.
Euch erwartet ein toller Abend mit allem, was dazugehört:
🍻 Kölsch und winterliche Drinks
🍷 Glühwein, Punsch, Hot Caipi
🍪 Süße Leckereien
🍽️ Herzhaft-kölsche Snacks
🎶 Gute Laune und Live-Musik
🎄Eine wundervolle Atmosphäre
Für die Kids wird’s besonders schön:
Um 18 Uhr schaut unser Nikolaus 🎅🏻vorbei und bringt die Pänz zum Strahlen.
Danach geht’s stimmungsvoll weiter, denn um 20 Uhr startet das Mitsingkonzert von Kocki & Schang – perfekt, um gemeinsam in die Adventszeit hineinzusingen.
Packt die Familie, Freunde, Nachbarn oder einfach alle ein, die Lust auf einen wunderbaren Abend haben.
Der Eintritt ist wie immer frei – kommt einfach vorbei!
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Eich und einen unvergesslichen Advent op Kölsch!
Eure Falschen Zwanzijer
❤️💙