03/12/2024
🌊 Flut-Ehrenzeichen 🎖️
Am 28.11.24 haben mehr als 50 Kameraden aus dem Amt Eggebek das Flut-Ehrenzeichen 2023 verliehen bekommen, da sie im letzten Jahr mit im Fluteinsatz in Arnis waren.
Auch von unseren Leuten waren sechs mit dabei.
Ein schön organisierter Abend im . Vielen Dank dafür 🥰