03/02/2026
Moin, es ist wieder soweit. Das Haus der Jugend in Itzehoe bespielt wieder die "young stage" auf dem Weinfest in Itzehoe. Hier haben junge Künstler*innen die Möglichkeit vor einem großen Publikum zu spielen.
Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann bewirb dich bis zum 02.03.26 unter [email protected]
Voraussetzungen:
- Du als Solokünstler*in oder deine Band kommt aus Schleswig-Holstein
- Euer Durchschnittsalter liegt unter 27 Jahre
- Ihr habt überwiegend eigene Songs
Schreibt euren Bandnamen, das Genre und euer Alter in die Mail. Ebenso eine kurze selbstbeschreibung, die für die Presse genutzt werden kann, am besten mit Bandfoto und Logo. Wenn ihr habt, dann schickt auch gleich den Techrider mit.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen