29/04/2026
Heute fand der erste Stammtisch statt. Danke für die Vorstellung der Projekte und den interessanten Austausch.
Bürgerenergiegenossenschaft BEG-IN -> Energiewende in unserer Hand! Und Rendite obendrauf! Meldet euch, werdet Mitglied und investiert.
FLOW -> Fließgewässer erforschen - gemeinsam Wissen schaffen. Meldet euch, wenn ihr Teil der Citizen Science Bewegung werden wollt.
abpflastern -> Bring die steine in’s rollen! Steine weg um Wasser aufnehmen zu können. Meldet euch bei den Omas4Future Ingolstadt und macht beim Wettbewerb mit.
Wollt ihr mit eurer Organisation oder Eurem Projekt Teil des IN-Zukunft Netzwerks werden, meldet euch hier oder bei [email protected]