28/04/2026
Heute jährt sich der Todestag unseres Meisters Frank Schulte zum 15. Mal.
15 Jahre sind vergangen, doch sein Vermächtnis lebt weiter: in jedem Training, in jeder Haltung, in jedem Wert, den er weitergegeben hat. Durch ihn wurden jene geprägt, die nun die Schüler unseres Vereins prägen.
Seine Lehre reichte weit über Technik hinaus. Sie stand für Respekt, Disziplin, Stärke und Menschlichkeit.
Wir gedenken heute eines großen Lehrers, der Spuren hinterlassen hat, die nicht verblassen.
Ruhe in Frieden, Meister.