21/09/2025
Heute haben wir unseren Saisonabschluss gefeiert🎉! Wir starteten am Morgen mit einer letzten Versammlung für den Bunten Abend 2025, um von A-Z unser Wirken zu reflektieren und auch schon einen vorsichtigen Blick auf 2027 zu wagen.
Anschließend waren neben allen Vereinsmitgliedern auch unsere lieben Helfer eingeladen. Bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde viel geplaudert und gelacht.
Premiere feierte heute unsere neue Technik im Bürgerhaus,die wir gleich auf Herz und Nieren testeten, denn der Bunte Abend Film 2025 wurde sozusagen uraufgeführt 🎥🎬.
Normalerweise würde jetzt für uns der "Winterschlaf" beginnen. In diesem Jahr allerdings nicht. Denn 2 unserer Tanzgruppen proben fleißig weiter, weil wir im Februar 2026 erstmalig zu Gast bei unterschiedlichen Karnevalsveranstaltungen sind.
Eine große Ehre für uns!