02/09/2025
Ende September startet unser neuer Wechselphantast-Tisch! Ein Stammtisch rund um die Wechseljahre - komm vorbei! 😊
Die Wechseljahre – eine Phase im Leben einer Frau, die manchmal mit vielen Fragen, Unsicherheiten oder auch kleinen Überraschungen verbunden ist. Wann genau beginnt das eigentlich? Was verändert sich im Körper und in meinen Emotionen? Und vor allem: Wie kann ich diese Zeit für mich positiv gestalten?
Unser Ziel ist es, einen entspannten Ort zu schaffen, an dem wir offen über alles sprechen können – ohne Tabus, mit viel Verständnis und gegenseitiger Unterstützung. Hier könnt ihr eure Erfahrungen teilen, Fragen stellen oder einfach nur zuhören. Es geht darum, gemeinsam durch diese Übergangszeit zu gehen und sich dabei gut aufgehoben zu fühlen.
Der „Wechselphantas-Tisch“ wird von einer ehrenamtlichen Begleiterin moderiert, die mit Herz und Verstand dabei ist. Zusammen wollen wir eine freundliche Atmosphäre schaffen, in der jede Frau ihren Weg durch die Wechseljahre mit mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen gehen kann.
Wir freuen uns auf einen Austausch voller Wärme, Inspiration und gegenseitiger Unterstützung!